News


Hier finden Sie aktuelles über unser Vereinsleben!


Erfolgreiche Vereinsmitglieder

Ponyschau Aarberg

Regula Allenbach

Gregory

1. Platz Schauklasse

1. Platz Altersklasse

1. "Best in Show"

Concours Schwarzenburg

2 x 6. Rang Celine Casutt mit Wenny vom Gwick

3. Rang mit Easter Luck

v.l.n.r. 6.Rang Zanini Wanja Alessia mit FM JIMMY RED

            2.Rang Zingg Christa mit LA CARA MIA

           11.Rang Schneeberger Daniela mit COMM`S FOREST WEDERIK


Pony- und Pferdesporttagen Aarberg 10.+ 11.09.2016

Die Pony- und Pferdesporttagen Aarberg 10.+ 11.09.2016 sind nun auch schon durch, die Ranglisten finden Sie nun auf ippica.ch. Fotos des Events folgen in den nächsten Tagen.


Hochzeit Tamara Bürgi 25. Juli 2015


Generalversammlung 8. Februar 2013 in Bargen.

Neue Präsidentin Silvia Casutt - neuer Sekretär Christoph Allenbach.


Hochzeit von Melanie und Daniel Herren

Am 20.04.2012 haben Melanie und Daniel sich auf der St. Petersinsel das Ja-Wort gegeben.

 

Es traffen sich eine grosse Anzahl Ponys und Reiter am Ende des Heidenweges zum Spalierstehen.

 

Wir von der Sektion wünschen den beiden Frischvermählten alles Gute!


Hochzeit von Martina und Ken Biedermann

 

Am 14.08.2010 haben Martina und Ken sich in Bühl für den gemeinsamen Weg endschieden…

Auch hier traf sich eine Gruppe von unserem Verein, um zusammen den Beiden nur das Beste zu wünschen…

Der SVPK. Sekt. Seeland wünscht auch Euch nur das Beste!


Am 10.07.2010 hat Ruth Wyder und Michael Müller Geheiratet...
Beim Schönsten Wetter trafen sich mehrere Ponys und Reiter zum gemeinsamen Spalierstehen.
Wir von unserer Sektion wünschen den beiden nur das Beste!


Andrea Schneider mit Heinz Bürgi
Andrea Schneider mit Heinz Bürgi

Seit dem Jahr 1982 ist Heinz Bürgi mit seiner Familie in unserem Verein...

2002 übernahm er das Oberhaupt in Sache Sport und Freizeit...

Nach so vielen Jahren hat er nun am 31.01.2010 das Amt an Wyder Ruth übergeben...
Seine Arbeit hat man stehts Geschätzt.

Er hatte immer super Ideen, und wen ein Problem da war hat er es immer super gemeistert...

Wir Alle danken dir für die schöne Zeit bei uns!